Opas Geheimnis – Familien-Lesetipp für den Sommer

Familien-Lesetipp für den Sommer

Pünktlich zum Sommeranfang erscheint das neue Kinderbuch von Herbert Beckmann, zum Vor- und Selberlesen für Kinder von 6 bis 10 Jahren:

Opas Geheimnis, illustriert von Peter Guckes

Für Krissie kann es nichts Schöneres geben, als die Sommerferien in dem großen alten Haus am Meer zu verbringen. Zusammen mit Mama und Sir Maxwell, ihrem kleinen Hund. Und wie jedes Jahr freut sie sich, dort ihre Freundin Maja und Majas Geschwister Philli und Tabea zu treffen. Doch diesmal machen zu Krissies Überraschung auch Oma und Opa mit ihnen Ferien. Über Oma freut sie sich. Aber Opa? Mit ihm hat sie sich schon früher nicht verstanden. Und auch jetzt hat sie bald Grund, sich über ihn zu ärgern. Doch mit der Zeit merkt Krissie, dass sich Opa anders verhält als früher. Was ist los mit Opa? Krissie nimmt sich fest vor, noch in den Ferien hinter Opas Geheimnis zu kommen.

Opas Geheimnis“ ist im Stachelbart-Verlag erschienen und ab sofort im Buchhandel erhältlich: Gebunden, illustriert, 9,90 € (ISBN 978-3-945648070).


Wenn Dir das Mitmach-Portal:   SAARLÄNDISCHE DORFZEITUNG  und Ihre Inhalte gefallen,  dann mach doch einfach mit.

Sende Deinen Beitrag oder Fotos an:  e-mail@saarlaendische-dorfzeitung.de

Wenn Dir die Dorfzeitung gefällt, teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar