Solawi Gründungsversammlung von Erfolg gekrönt

Solawi Gründungsversammlung von Erfolg gekrönt

Interessierte können sich noch beteiligen

Über 200 interessierte Menschen kamen am 25.2.18 zu der Gründungsversammlung der  Soldarischen
Landwirtschaft Limbach. Über 100 Personen verpflichteten sich die Biohofgemeinschaft finanziell und auf freiwilliger Basis mit punktueller Mitarbeit für ein Jahr zu unterstützen. Im Gegenzug wird die Gemeinschaft  einmal wöchentlich von einem vielfältigen Angebot an Ernteerträgen profitieren.

Geplant ist, für die nächsten 2 Jahre 150 Mtiglieder mit Ernteerträgen zu versorgen. Wer noch Interesse hat, an der Solawi Gemeinschaft teilzunehmen, bzw. nähere Informationen über die Mitgliedschaft haben möchte kann sich auf der Webseite der Solawi Limbach näher informieren.

https://solawi.limbach.space/


Wenn Dir das Mitmach-Portal:   SAARLÄNDISCHE DORFZEITUNG  und Ihre Inhalte gefallen,  dann mach doch einfach mit.

Wenn Dir die Dorfzeitung gefällt, teile diesen Beitrag