Adventzeit – Bastelzeit von Gerlinde Merkel

Adventzeit – Bastelzeit

von Gerlinde Merkel

 

Seid vielen Jahren schon,wenn draußen die Arbeit ums Haus erledigt ist, beginnen mein Mann und ich mit dem Basteln. Für uns die Zeit,sinnvoll und kreativ zu gestalten und nicht stundenlang in die Glotze zu starren.

me2

Da Holz der Werkstoff für uns ist,den wir sehr lieben, entstehen wunderschöne Weihnachtsgeschenke für unsere Kinder ,Enkel und Freunde.

me3

Sonne ,Mond ,Sterne ,Laternen,Bilder,Tannenbäume und Tierfiguren alles das haben wir schon gewerkelt .

me4

Hauptsache es entsteht wieder ein hübsches Mitbringsel zur Weihnachtszeit. Packen wirs an,auf eine schöne Advendszeit.

 

me1

 


 

 

Wenn Dir das Mitmach-Portal:   SAARLÄNDISCHE DORFZEITUNG  und Ihre Inhalte gefallen,  dann mach doch einfach mit.

Sende Deinen Beitrag oder Fotos an : e-mail@saarlaendische-dorfzeitung.de

Wenn Dir die Dorfzeitung gefällt, teile diesen Beitrag