Heike Altpeter – “ Meine Bücher „

Schritt für Schritt nach vorne – meine Bücher in Selbstvermarktung
Juhuu! Meine Bücher gibt es jetzt an mehreren Verkaufsstellen – in der Kleinen Leseinsel im Nauwieserviertel, in Jacques Wein-Depot, St. Johann, in der Bücherei am Markt in Dudweiler, in der Ecke Kunterbunt in Bischmisheim, in der Caritas Klinik Rastpfuhl und im Evangelischen Krankenhaus in Saarbrücken.
Vielen, vielen Dank!Ihre Heike Altpeter

Bild könnte enthalten: Text

Liebe Leser,

 Meine Bücher  liegen jetzt auch zum Verkauf im Atrium der Rastpfuhl Klinik St. Theresia.
Jeglicher Gewinn aus dem Verkauf geht als Spende an die Palliativstation der Klinik. Also rann an den Speck und bringt Eueren Patienten der Klinik was nettes mit!

 

Wenn Dir das Mitmach-Portal:   SAARLÄNDISCHE DORFZEITUNG  und Ihre Inhalte gefallen,  dann mach doch einfach mit.

Sende Deinen Beitrag oder Fotos an: e-mail@saarlaendische-dorfzeitung.de

Wenn Dir die Dorfzeitung gefällt, teile diesen Beitrag

Ein Kommentar

  • Renate Gómez

    Das Saarland kennen und seine Mundart weitergeben,ist ein guter Dienst an der Zukunft ,der Mensch braucht Erinnerungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.